KONTAKT:
07361-9554-0 | info@schwarz-aalen.de

Karriere / Jobs bei Grünanlagen Schwarz Aalen

Karriere / Jobs bei
Grünanlagen Schwarz

Warum ein Job bei Grünanlagen Schwarz
genau das Richtige für dich ist

Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen im Garten- und Landschaftsbau und pflegen eine positive und wertschätzende Unternehmenskultur. Wir sind ein Team und packen stets gemeinsam an – das zeichnet uns aus.

Unser Vertrauen in die Fähigkeit jedes einzelnen Menschen und ein gemeinsames Gefühl für Wollen und Können sind die Basis für unseren wachsenden Erfolg.

Wenn du Lust hast, ein Teil unseres Teams zu sein, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.


Aktuelle Stellenangebote:

Stellenangebot Job Gärtner / Gärtnerin / Mitarbeiter*in in der Gartenpflege bei Grünanlagen Schwarz Gartenbau, Landschaftsbau Aalen

Gärtner*in

für die Grünpflege


*
Wir sind menschlich. Als Arbeitgeber für Chancengleichheit fördern wir an unserem Standort in Aalen seit vielen Jahren das Thema „Vielfalt“. Alle qualifizierten Bewerber werden ohne Rücksicht auf Alter, Geschlecht, Herkunft, Behinderung, Orientierung, Identität, Religion oder andere gesetzlich geschützte einzigartige menschliche Merkmale für eine Anstellung in Betracht gezogen.